♂ Die männlich aktivierende Energie entziehen

Der Mann kontrolliert die männlich aktivierende Energie beim Orgasmus und behält sie bei sich. Im Tantra und der Sexualmagie ist solches beschrieben, es wird dabei keine verhütende Wirkung erwähnt.

Die Erfahrung zeigt, je häufiger ein Mann Geschlechtsverkehr hat, desto weniger ist er tendenziell in der Welt mit seiner Energie verfügbar. Die männliche aktivierende Energie fließt beim Sex in die (theoretisch mögliche) Zeugung von neuem Leben und ist für das Erschaffen in der Welt nicht mehr verfügbar.
Meiner Erfahrung nach bin ich tatsächlich kreativer & aktiver, in Zeiten ohne oder bei wenig Sex und in meiner Schaffenskraft reduziert wenn ich ihn besonders häufig habe. Die Energie & Motivation aktiv zu werden oder Projekte zu verfolgen ist dann geringer. Deshalb wird beispielsweise Männern davon abgeraten morgens Sex zu haben, die dadurch häufig den Tag über weniger Kraft zur Verfügung haben.

Bei dieser Technik wird der Energiestrom der männlichen Energie so umgeleitet das er im Körper kreist. Der Energiestrom der beim Orgasmus durch das Sakralchakra und Gemächt zur Partnerin strebt, wird in diesem Moment nach innen umgeleitet. Daraus ergibt sich ein Energieschub und die häufige Ermattung nach dem Akt ist geringer oder es spendet sogar Energie. Das wirkt sich auch insofern aus, das der Mann das Liebesspiel schneller wieder fortsetzen kann.

Mein Gedanke dabei ist, dass die männlich aktivierende Energie durch dieses Kreisen der Energie nicht mehr in eine Zeugung fließen kann, ergo dadurch Schwangerschaftsverhütend wirkt. Der Samen ist dann nur noch rein Physisch vorhanden, aber ihm fehlt die energetische Dimension, die in Vereinigung mit der weiblichen Energie und der Bereitschaft einer Seele, eine Zeugung erst möglich macht.

Ich habe für diese Logik noch keine Bestätigung gefunden, habe mich aber auch noch nicht eingehend mit der Sexualmagie und Tantra beschäftigt. Es wird wahrscheinlich nur für wenige in Frage kommen, kann aber eine Ergänzung sein und ist ansonsten zur Steigerung des Energieniveaus in der Welt oder beim Liebesspiel dienlich.

Ziehe vor dem Experimentieren mit der Sexual-Energie Fachliteratur oder einen Kundigen zu Rate.
Die sexuelle Energie gilt als die stärkste Urkraft des Menschen, mit göttlichem Charakter, weil durch den Orgasmus und die Vereinigung von Mann & Frau Einheitserfahrungen gemacht werden.  Sie sollte nicht unterschätzt werden und Fehler können negative Auswirkungen haben. Dieser Zweig der Magie, ist ob der vergangenen moralischen Hoheit des Christentums, durch das abzielen des Systems, den Menschen möglichst von dieser göttlichen Erfahrung fern zu halten und der gegenwärtigen Ablehnung von energetischen Dimensionen und Sexualität, nach wie vor eher unbekannt und wenig besprochen. Es wird vermutet das im Untergrund sexualmagische Praktiken nach wie vor gepflegt wurden und werden.

Literatur: